Neues Kapitel der Trentsetter

Die Trentsetter GmbH öffnet ein neues Kapitel!

Wir öffnen ein neues Kapitel in der Firmen Geschichte der Trentsetter GmH. Neuerdings bieten wir Outsourcing IT Dienstleistungen aus Kenia mit Schweizer Betreuung an. Dabei definierst Du den Preis selber! Ja genau…

Für alle welche die Trentsetter GmbH nicht kennen. Das Unternehmen wurde im September 2001 gegründet, um exakt zu sein am 11. September 2001.

Von 2001 bis 2009 hat die Trentsetter GmbH IT Dienstleistungen in der Schweiz angeboten mit Fokus auf Internet Dienstleistungen, CRM Lösungen, ERP Lösungen und spezielle Beratungsdienste. In 2011 – 2012 wurde der Betrieb des Trentsetter eigenen Datacenters eingestellt, in Folge des Entscheides, dass der Geschäftsführer und Gründer nach Trentsetter- Ein neues KapitelKenia ausgewandert ist.

In den letzten 4 Jahren wurden nur einige Key Kunden im Beratungsbereich sowie CRM, ERP Bereich betreut, da die Hosting Betreuung komplett an einen neuen Besitzer über ging. Die stetige Nachfrage von früheren Internet Service Kunden hat uns dazu bewegt, der Firma Trentsetter GmbH neues Leben einzuhauchen, und zwar mit einem unschlagbaren Geschäftsmodell.

Was ist neu?

Ich, Andreas Koller, der Geschäftsführer und Gründer der Trentsetter GmbH, biete mich als Deine „RECHTE HAND“ für alle Online möglichen Dienstleistungen an!

Und die NEUHEIT ist, Du kannst den Preis selber bestimmen. Ja genau! Erfahre mehr darüber.

Ich bin überzeugt, dass es auch in Deinem Unternehmen gewissen Arbeiten oder gar ganze Projekte gibt, welche aus irgend einem Grund ins Stocken geraden sind. Deine Geschäftsentwicklung könnte genau von diesen Aufgaben abhängen! Gerne können wir unverbindlich über diese Aufgaben sprechen und die nötigen Massnahmen zusammen in Angriff nehmen. Viele Arbeiten kann ich selbständig ohne Deine Mithilfe vorantreiben. Probiere mich aus!

Sei es eine neue Webseite, irgendwelche Fleiss Arbeiten, Projekt Planungsarbeiten, die Einführung einer ERP Software, ich bin sicher, dass ich Dir dabei weiter helfen kann zu einem sehr erschwingliche Preis.

Es freut mich sehr, so aus dem fernen Kenia wieder mehr Kontakt mit meinen Schweizer Kunden und Freunden zu haben.
Ich freue mich auf jede Anfrage!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up